urin

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwiebel23 06.05.10 - 16:12 Uhr

seit ich schwanger bin ist die farbe von meinem urin sehr stark gelb...ist das typisch für eine ss?...allgemein verlier ich viel flüssigkeit..bin nie trocken oder so...mich eckelt es schon langsam an...ist das normal,habt ihr es auch?

lg
zwiebel

Beitrag von hardcorezicke 06.05.10 - 16:17 Uhr

mhh ob es normal ist weiss ich nicht... vieleicht trinkst du zu wenig. das es konzentrierter aussieht..

mein urin ist fast wie wasser... ganz minimal gelb ^^

Beitrag von 4kinder 06.05.10 - 16:17 Uhr

Du musst mehr trinken.

LG

Beitrag von spm2010 06.05.10 - 16:19 Uhr

ja da kann ich nur recht geben! wenn du viel trinkst ist der Urin nicht mehr gelb. je gelber je weniger hast du getrunken

Beitrag von zwiebel23 06.05.10 - 16:20 Uhr

oha...ihr meitn es liegt am trinken???...ich trinke nichtall zu virel..ich glaube das liegt aber unterbewusst.weil ich mich beim trinken schon auf toilette setzen muss,da es unten direkt wieder raus läuft....ist es schlimm,? ich habe ja dann bis jetzt nicht all zu viel getrunken,da seit anfang der ss mein urin seehhrr geld ist...immer morgens wie abends

Beitrag von phenomenon 06.05.10 - 16:21 Uhr

soviel ich weiß ist das normal:-)
Meine Schwester hatte das auch immer wieder. War richtig Sonnen gelb...wenn sie zuwenig getrunken hatte war es dunkler...und das bei allen schwangerschaften.
Also kannst durchatmen ;-)

lg