Hmm was mein Ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sonnorah 06.05.10 - 16:14 Uhr

Hallo

Bin heut Zyklustag 22 und noch kein ES. Mein Ihr da kommt noch einer???
Mein normalerZyklus geht immer 31Tg.

Was ratet Ihr mir???? Nochmal Ovu-Test kaufen gehn oder kommt da kein ES mehr????

Danke Gruß

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 16:20 Uhr

hast du ein ZB?

Beitrag von sonnorah 06.05.10 - 16:21 Uhr

ja hab ich

Beitrag von sonnorah 06.05.10 - 16:23 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/503012/508280

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 16:24 Uhr

Wow das ist aber zackig

Wie lang sind deine Zyklen sonst immer?

Beitrag von sonnorah 06.05.10 - 18:53 Uhr

31 Tg normalerweise ich weiß au net was los ist bei mir und bis jetgzt kein es in aussicht