Viren für alle!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finchenschnecke 06.05.10 - 16:15 Uhr

Hallo Mädels!

Nachdem ich mich schon ein paar Mal an "fremden" Viren bedient hab, möchte ich nun selbst mal welche verteilen. Hier, die sind für Euch:

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Komme grad vom FA und alles ist so, wie es sein soll. Nun heißt es abwarten, bis die "kritischen Wochen" rum sind.

Drücke Euch allen ganz fest die Daumen, dass es bei Euch auch schnell klappt.
Viel Glück#klee

LG, Finchenschnecke
6. Woche

Beitrag von panni24 06.05.10 - 16:17 Uhr

Glückwunsch!!!!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampfDanke!

Beitrag von blubberprinzessin 06.05.10 - 16:20 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#fest

Ich wünsche dir alles alles Gute, Viel Glück und eine wunderschöne Kugelzeit!Genieße Sie :-)
#klee#klee#klee#klee#klee
#klee#klee#klee#klee#klee

Ich nehme mir mal ein paar Viren die ich heute gebrauchen kann, da ich heute Testen wollte!!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/905436/504410

#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

#liebdrueck#

Beitrag von ju.ja 06.05.10 - 16:23 Uhr

#fest Die Besten Wünsche !!!!!!
super!!!

und vielen Dank #mampf#mampf#mampf#mampf

......Babyboooooom a für alleee.......

Beitrag von aubergine 06.05.10 - 16:59 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee und viel glück #klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee