ZS nach ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibibab84 06.05.10 - 16:16 Uhr

Hallo,
führe jetzt mein erstes ZB und wollte mal fragen, wer von euch weiß, wie der ZS nach dem ES sein sollte. Ist er eher viel oder wenig bei SS?
Bin grad ES+9 und das Hibbeln geht los #zitter

Beitrag von tinahe 06.05.10 - 16:20 Uhr

Hi,
auf alle Fälle sollte er über der Coverline liegen.! Fakt ist, es gibt keinen Richtwert wie hoch oder tief die Tempi liegen muss um eine SS anzunehmen. Hibbeln ist doof, aber noch 4-5 Tagen dann hast Du es geschafft!!! Schick Dir sicherheitshalber mal ein paar Viren
#schwanger#schwanger#schwanger
LG Tina mit#stern und #ei

Beitrag von ibibab84 06.05.10 - 16:23 Uhr

Danke für die Viren, hab sie brav aufgesaugt #mampf

wünsch dir alles Gute und eine herrliche Kugelzeit

Beitrag von jennystucki 06.05.10 - 16:25 Uhr

Hallo,
ich hatte nach ES jeden Tag cremigen ZS und bin SS :-)

Liebe Grüsse

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 16:27 Uhr

schau mal bei winnrixi nach da ist es gut beschrieben

Beitrag von lea1983 06.05.10 - 18:53 Uhr

Hallo ;)

ich bin genauso weit wie Du ES+9 und obwohl man ruhig sein sollte (was ich mir versprochen habe ;) bin es auf jeden Fall nicht!! :)
Guck mal in meine VK also lezten 4 Tage hatte ich ZS weiss und zwar viel!! Sehr viel, da ich schon dachte dass jetzt noch ES kommen soll ;)
Es gibt eben keine Regeln dazu, habe es schon versucht eine Antwort zu finden. Meine Brüste sind großßßßßßßßß und UL schmerzen habe ich gestern schlimme gehabt also ES+8 - Tempi ist oki - mal sehen :)
LG
#schwanger müssen wir sein ;)