uiuiuiui

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimberlie2602 06.05.10 - 16:16 Uhr

ich bin schwanger ohhh gott und jetzt hui hui hui schock

Beitrag von chaoskitty 06.05.10 - 16:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Hast du gerade getestet???

Beitrag von kimberlie2602 06.05.10 - 16:19 Uhr

jaaa ohman und jetzt das mein freund sagen ohgott bin gerade voll in panik

Beitrag von chaoskitty 06.05.10 - 16:21 Uhr

Ersteinmal ganz ruhig bleiben.
Warum hast du Panik davor???

Beitrag von buzzfuzz 06.05.10 - 16:32 Uhr

deine teste lesen sich so als würdest du uns verarschen wollen und dich über uns lustig machst.

sollte es nicht so sein,würde ich sagen du atmest tief durch und sagst es deinem Freund frei raus,immerhin habt ihr es ja geplant oder? dann dürftest du auch keine angst auf schlimme reaktionen haben.


diana

Beitrag von kimberlie2602 07.05.10 - 06:56 Uhr

hää verarschen euch na sag mal gehts noch? sowas würde ich nie machen!!!
ich kann dir sagen warum ich so denke,weil ich schon mal schwanger war und mein ex meinte entweder abtreiben oder ich verlasse dich?!deswegen
und ich habe es mein schatz erzählt und er freut sich#verliebt nur noch zu fa und es bestätigen lassen #schwanger und dann es mein arbeitgeber erzählen das problem ist nur das die arbeitsstelle recht neu ist und ich noch in der probezeit#zitter bin deswegen kleine bedenken aber abtreiben niemals wir haben es ja drauf angelegt und glaube mir,das ich hier niemals irgendwelche leute verarschen will finde ich nicht gut die ausssage.
lg

Beitrag von buzzfuzz 07.05.10 - 07:37 Uhr

na das tut mir leid,das ich es gedacht habe,aber ich habe die texte so interpretiert. Tut mir leid.

ich wünsche dir und deinen freund alles gute und wünsche eine tolle schwangerschaft.

Diana