Kuli auf Beigen Kunstleder...

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von nicola_noah 06.05.10 - 16:17 Uhr

Hallo,

Meine Tochter meinte sich auf unseren Beigen Kunstleder Stühlen verewigen zu müssen#aerger
Ich hab schon alles versucht,aber auch der Schmutradierer bekommt die nicht weg.

Was hilft??

#danke

Beitrag von isa-1977 06.05.10 - 16:55 Uhr

Hallo,

weiß nicht, ob es jetzt noch hilft, da Du schon dran rumhantiert hast, aber versuch mal Haarspray. Bei relativ frischem Kuli geht das damit weg.

Viel Glück!

Beitrag von barbara67 06.05.10 - 17:51 Uhr

Hast du es mal mit Feuchttüchern ausprobiert?
Barbara

Beitrag von keksiundbussi04 06.05.10 - 17:53 Uhr


Haarspray & Dr. Beckmanns

Beitrag von sweetangel1983 07.05.10 - 11:05 Uhr

Ohne dir jetzt angst zu machen- aber nix dergleichen hat bei uns geholfen.. Kunstleder ist sehr schlecht zu reinigen- sogar der hersteller (den ich angerufen habe) meinte dies...
Sämtliche Tipps habe ich ausprobiert, habe sogar teuren Lederreiniger gekauft

Wir hatten das selbe problem bei unserem hellen sofa.. habe nun immer decken drauf- bin aber noch auf der suche nach schönen Überwürfen..
Entweder neues Sofa bzw. Stühle kaufen oder so lassen.. die striche sind jetzt verblasst- nach etwa 8 Monaten.