12+2 schon 4,5 kilo zugenommen- und ihr ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophiexy 06.05.10 - 16:17 Uhr

hallo,

ich bin jetzt in der 13. woche und habe schon 4,5 kilo zugenommen.
es ist meine 2. schwangerschaft u ich sehe jetzt aus wie im 5. monat meiner ersten.

wer hat auch so zugenommen ?

Beitrag von 4kinder 06.05.10 - 16:19 Uhr

10 ssw und 8,5 Kilo abgenommen;-) Jetzt sehe ich aus#augen

Beitrag von piercinggirl 06.05.10 - 16:38 Uhr

Wieso hast du so viel abgenommen?!?!?

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 16:54 Uhr

an wem ist die frage @piercinggirl?

Beitrag von piercinggirl 06.05.10 - 17:14 Uhr

An 4kinder.... sonst hätte ich es ja nicht unter sie geschrieben....

Beitrag von griesklein 06.05.10 - 16:19 Uhr

Ich hab in den ersten wochen 2,5kg abgenommen und jetzt hab ich erst 1 kg zugenommen

Beitrag von hardcorezicke 06.05.10 - 16:19 Uhr

ich hatte auch zugenommen... und was war... hatte ss diabetes... hatte in der 25 ssw schon 12 kg drauf... und seit dem bin ich bei dem gewicht stehen geblieben

LG Diana ET -14

Beitrag von sexy-hexe 06.05.10 - 16:24 Uhr

jetzt hab ich ein kilo abgenommen und bin in der 13.ssw bei meinem sohn hatte ich da schon 2kilo zugenommen,

Beitrag von lataria 06.05.10 - 16:26 Uhr

An Gewicht hab ich noch fast nichts zugenommen, dafür aber an Volumen #schmoll

In der 2ten Schwangerschaft ist es wohl auch normal das man schneller den Bauch sieht, weil das Gewebe schon mal überdehnt war, will nicht wissen wie das dann bei mir aussieht wenn ich das 2te mal schwanger werde!)

Beitrag von fredo.84 06.05.10 - 16:33 Uhr

Bin in der 19. SSW und habe bereits 10Kg zugenommen#schock
Ist meine 1. Ss und meine Hebi kommt morgen und nimmt mir Blut ab.....

Beitrag von piercinggirl 06.05.10 - 16:37 Uhr

Bin in der 11.SSW und habe 3,5 kg abgenommen.
Meine FÄ meinte das dass bei mir null ausmacht, da ich sowieso fülliger bin wie andere werdende Mamis!

Wiege mich zur Kontrolle jeden morgen immer in Unterwäsche, da mir das meine FÄ empfohlen hat.
Wenn ich schlagartig kg verliere schadet dies mehr dem Krümelchen, deswegen Kontrolle jeden Tag! :-)

Beitrag von tennistinchen 06.05.10 - 16:51 Uhr

Bin ab morgen in der 10. SSW und hab bis jetzt 2,2 KG abgenommen. War aber in der ersten SS auch schon der Fall.

Beitrag von milkahase83 06.05.10 - 16:59 Uhr

Hab auch schon 10kg drauf.....Obwohl ich nicht viel mehr, oder anders esse!
Langsam nervts:-(
(22+5)

Beitrag von hopsdrops 06.05.10 - 17:51 Uhr

ich bin heute bei 11+2 und habe genau 700 g mehr auf den hüften... bei meiner "mischverdauung" müssten es eigentlich schon 12 kg sein, daher bin ich zufrieden #huepf

aber mach dir keine sorgen... viele, die am anfang ein bisschen mehr zunehmen, nehmen dafür später nicht mehr oder nur wenig zu...

allerdings hat sich mein gewicht umproportioniert und ich sehe aus als hätte ich einen fußball verschluckt. ich trage seit wochen schon umstandshosen, weil ich in meine normalen jeans einfach nicht mehr rein komme :-(

Beitrag von zanzibar 06.05.10 - 17:56 Uhr

Da bin ich aber froh!!!
Bin in der 27. SSW und habe nur 600 gramm zugenommen!!!;-)
Und mein kleiner ist bereits 1 kg schwer!!!
Muss wohl daran liegen,dass ich bis zur 15. SSW extrem mit Übelkeit zu tun hatte...
An Essen war da nicht zu denken...

Liebe Grüsse:
zanzibar mit Lea Maria 4 Jahre und Marcel im Bauchi 27. SSW