Sehr viel dicker Ausfluss wie war es bei euch vor der schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von feejennifer 06.05.10 - 16:17 Uhr

Hi Mädels,hab da mal ne frage war vorhin auf dem Klo gewesen,da kam sehr viel Eiweiß etwas gelblich auch bis klarer ausfluss raus, der sich sehr lang ziehen lassen hat.sorry für die Erklärung.
so viel hatte ich noch nie gehabt kann das ein zeichen für eine schwangerschaft sein.
ich muss am 14.05. meine mens bekommen.
kann es den sein das ich jetzt erst einen Eisprung habe so spät?
ich dank euch für die antworten.

Beitrag von hardcorezicke 06.05.10 - 16:19 Uhr

nen bissl früh um zu sagen das du schwanger sein könntest... du musst leider warten und dann testen..

ich war staubtrocken ^^

Beitrag von jennystucki 06.05.10 - 16:29 Uhr

Hallo,

ich hatte nach ES durchgehend cremigen ZS und bin Schwanger...
Hatte sogar einen Tag bevor die Mens kommen sollte Spinnbaren ZS.
Es ist halt von Frau zu Frau total unterschiedlich.

Liebe Grüsse und viel Glück

Jenny