Matratze für Wiege...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von schnuffellotte 06.05.10 - 16:17 Uhr

...die benötige ich noch.

Kriege für unsere Schnuffellotte die Wiege von meiner Schwester und mir, naja gut sie ist rot aber man kann trotzdem ne Menge hübsch machen damit ;-)
Bin noch am überlegen ob ich nen neuen Himmel bzw. Nestchen bestelle in weiß da der andere Stoff 33 Jahre alt ist und in weiß rot geblümt mit Spitze *räusper*

Ne mal ne andere Frage dafür brauchen wir noch ne Matratze und ich bin gerade bei Ebay gelandet was haltet ihr von diesen? Hat wer eien tipp welche wohl gut ist?
http://cgi.ebay.de/Faserkern-Matratze-Babywiege-40x90-NEU-/310216918073?cmd=ViewItem&pt=Bettausstattungen&hash=item483a5e8439

http://cgi.ebay.de/Kaltschaum-Matratze-Babywiege-40x90-/310216918068?cmd=ViewItem&pt=Bettausstattungen&hash=item483a5e8434

http://cgi.ebay.de/Kokoskern-Matratze-Babywiege-40x90-NEU-/310213890895?cmd=ViewItem&pt=Bettausstattungen&hash=item483a30534f

Würde mich über Tipps oder anregungen freuen.

LG ELA
www.schnuffellotte.windelstern.de

Beitrag von nutellabraut 07.05.10 - 09:20 Uhr

Hallo! Also wir haben nen gebr. Stubenwagen... für den kaufe ich ne neue Matratze von Dr. Lübbe beim Baby Butt... und den Himmel + Nestchen näht meine Mutter neu (haben den Stoff im Stoffgeschäft gekauft). Fertig zum Kaufen hab ich da nix gefunden oder wars nachher so teuer wie komplett neu... ;-)