Restaurant in Hannover- Mitte (Buffet)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von __sunrise__ 06.05.10 - 16:18 Uhr

Hallo ihr Lieben,

Wir sind bald für eine Nacht im Mercure Hannover-Mitte und möchten abends gerne zum asiatischen Buffet (chinesisch, indisisch, was auch immer:)) gehen.
Gibt es Restaurants, welche ihr empfehlen würdet? Wichtig wäre uns schon, dass das Restaurant in Mitte ist.

Liebe Grüße und vielen Dank,

sunrise

Beitrag von ivik 06.05.10 - 19:15 Uhr

In der Galerie Luise ist ein großes Restaurant mit asiatischen Buffet, wenn man mag auch mit Suhi satt. Ich komme nur gerade nicht auf den Namen. Wie immer, wenn man gefragt wird. Fällt mir aber bestimmt noch ein. Das Restaurant ist aber nicht zu verfehlen; einfach Luisenstraße (am Hbf) und dann in die Galerie.

lg ivik

Beitrag von ivik 06.05.10 - 19:16 Uhr

Jetzt ist der Name da: Ocean City !

Die letzten Male waren wir da sehr zufrieden.

Beitrag von __sunrise__ 07.05.10 - 11:31 Uhr

Na super, das klingt doch gut. Vorallem, dass es auch Sushi gibt :)!
Weisst Du noch ungefähr wie teuer das Buffet war? Üblich sind ja 12-15 Euro! Viel mehr wollten wir eigentlich auch nicht bezahlen :)!
Danke für Deine Antwort!

Sunrise

Beitrag von ivik 07.05.10 - 16:28 Uhr

Ich glaube, mittags 8€ und abends 14€ und mit Sushi jeweils 2,50€ mehr.
Jedenfalls so ungefähr

lg ivonne

Beitrag von emilymaria 08.05.10 - 15:55 Uhr

noch nen Tuck besser als das Ocean finde ich persönlich das Mikado im alten Rathaus. Die Athmosphäre geäfflt mir dort wesentlich besser.
Neben dem großzügigem "normalen" Buffet gibt es auch Sushi und WOK zum selberzusammenstellen. Wird dann vor deinen Augen gebrutzelt.

Die Nachtisch-Auswahl ist auch super - Eis, frisches Obst, gebackenes Obst und irgendso ein "Schneetraum - schmeckt himmlisch!!!

Abends kostet es glaub ich 14,90 - aber nagel mich nicht fest.

goggle mal unter Mikado hannover, soviel ich weiß haben die ne webseite.

Liebe Grüße, Mari

Beitrag von __sunrise__ 10.05.10 - 10:51 Uhr

Danke für die vielen, netten Antworten!

Ich habe gerade einen Tisch im Mikado reservieren lassen, da man dort für 15Euro Sushi u. Wok-Buffet inklusive hat und ich denke, dass das ein fairer Preis ist. Ich freue mich schon sehr und bin gespannt auf die niedersächsische Landeshauptstadt :)!

Liebe Grüße,

Sunrise

Beitrag von __sunrise__ 10.05.10 - 11:25 Uhr

Da sich hier ja einige Hannoveraner oder Hannover-Kenner tummeln, habe ich noch eine Frage:
Wo findet man die "Innenstadt", d.h. den Ort, an welchem die meisten Geschäfte zum Bummeln und Shoppen sind? Da wir ja nur begrenzt Zeit haben, wollte ich mich schon vorher erkundigen:)!

Vielen lieben Dank im Voraus!