hilfe nun weiß ich auch nicht mehr weiter !?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mandyteil88 06.05.10 - 16:20 Uhr

hallo zusammen ,

Ich hab euch doch vor paar tagen geschrieben , das mein sst ganz leicht positiv war ! Nun hab ich heute nochmal einen gemacht von einer anderen firma , und er war negativ , echt schnee weiß . Ja und was ist nun ? Ich bin nun heute 3 Tage drüber und er ist heute morgen negativ gewessen . Ich hab keine schmerzen nix was aussieht nach mens ? Was kann das den sein ? ging es jemanden von euch auch schon so ? würde mich echt riesig auf antworten freuen lg mandy

Beitrag von susann2512 06.05.10 - 16:25 Uhr

hey

mach dir keine sorgen, warte noch bis Montag ab und wenn du da immer noch keine mens hast mach dir einen termin beim arzt

drück dir die daumen;-)

Beitrag von johannab. 06.05.10 - 17:18 Uhr

Hast Du die Pille erst abgesetzt?? hattest Du schon einen regelmäßigen Zyklus ohne Pille?