Müdigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hochheim 06.05.10 - 16:22 Uhr

Weiß ja nicht, wie viele Zweitgebärende hier sind, aber mich bringt die Müdigkeit während dieser 2. SS beinahe um. Liegt wahrscheinlich dran, dass mein Kleiner erst 20 Monate ist und ich auch 60% arbeiten muss, aber falls ihr irgendwelche Tipps für mich habt...

Beitrag von lotte1900 06.05.10 - 16:27 Uhr

Hallo,
bin auch ständig müde... und das ist meine 1 SS. Ich könnte nur schlafen und schlafen: im Sitzen, im Liegen, im Stehen.... Aber das ist wohl normal.
LG,
Lotte

Beitrag von sandee222 06.05.10 - 17:53 Uhr

juhu:-D das kenn ich,bin auch sehr müde,war ich bei meiner tochter auch-und dann kommt nach diesem xxxwetter die hitze...das wird noch lustig...lass dich doch krankschreiben,wenn es nicht geht,oder wann beginnt dein mutterschutz?

ich hatte nämlich auch starke kreislaufprobleme in der ersten ss,und eisenmangel-davon wird man auch müde.

falls du noch arbeiten musst /willst,probier doch mal Kräuterblut oder hochdosierte eisentabletten(mit der FA sprechen),und frische düfte,orange und zitrone und pfefferminz,das soll etwas helfen.

LG,sandee 31+4 und Luki im Bauch