War grad beim fa... bin so traurig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schatzi2005 06.05.10 - 16:24 Uhr

Und der konnte wieder nur das kleine Reiskorn sehen nicht mehr.... :-[ Bin zu einen fa in meiner nähe gegangen, wo mir auch eher zusagt.

Aber jetzt viel ihm eine etwas größere Zyste im Gebärmutterhals auf.... es könnte sich sogar um eine Fruchthöhle handeln...#schock Die war bestimmt 3-4 mal größer als mein Reiskorn...

Ich verstehe nichts mehr.... bin so traurig. #schmoll Hab nächsten Montag wieder Termin, wo er es noch einmal kontrolliert. Und dann ggf. den Mutterpass ausstellt.... Ein Test wurde auch gemacht, eben wie bei meinen Test eine leichte 2 Linie, deswegen wurde mir auch gleich Blut abgenommen, wegen HCG wert...

Was soll ich denn jetzt machen? So wie er meinte, bin ich erst in der 4 ssw.... Ich habe so eine schei... angst, das alles wieder vorbei sein wird.

4 lange Jahre haben wir auf diesen Moment gewartet, ich würde es nicht verkraften wenn bald alles wieder vorbei sein soll #heul#heul

Wir wollen unser kleines Wunder nicht wieder hergeben #heul

Beitrag von atik1 06.05.10 - 16:31 Uhr

drück dir die#pro, das alles gut geht
lg

Beitrag von annabella1970 06.05.10 - 17:13 Uhr

Dann gebe ich dir gerne einen Rat: beruhige dich, entspanne dich und denke ganz arg positiv... dann tust du das beste für dich und das Reiskorn...#liebdrueck

lg Anna

Beitrag von johannab. 06.05.10 - 17:16 Uhr

Mach Dich doch nicht so verrückt! #liebdrueck
Entspann dich und überanstrenge Dich die nächsten Tage nicht und versuche ab zu schalten.

Ich drücke Dir gaaaanz fest die Daumen, dass Du bald das erste Ultraschallbild in den Händen hälst!!

Kopf hoch #ole#ole#ole#ole#ole

Beitrag von moeriee 06.05.10 - 17:52 Uhr

Huhu!

Nun mal ganz langsam! Ich kann es vollkommen nachvollziehen, dass du jetzt Angst hast. Ich bin genauso weit wie du. Aber tu' dir selbst einen Gefallen: Renn' bitte nicht von Arzt zu Arzt und schau' dir das "Reiskorn" auf dem Ultraschall an. Meine FÄ meint direkt, dass ich erst in zwei Wochen kommen soll. Vorher bringt es eh nicht, denn man sieht absolut nix. Vielleicht eine gut aufgebaute Schleimhaut oder ein Reiskorn. Schau' mal, was ich extra für dich rausgesucht hab': http://www.bequeen.de/kinder-und-familie/schwangerschaft/die-5-schwangerschaftswoche-138216 ;-)

Und nun: Beruhige dich! Ich habe auch Angst! Aber sollte eine FG drohen, dann kann man in diesem Stadium absolut gar nix machen. Vermeide körperlich anstrengende Arbeit, versuch' so viel Ruhe wie möglich zu bekommen und reg' dich nicht unnötig auf. Ich verstehe die Ärzte nicht, die in dieser Phase schon ein Fass aufmachen. Wie gesagt: Ich würde meinen Minikäfer auch gerne schon sehen, aber es geht halt noch nicht. Es ist bei dir alles im grünen Bereich. In spätestens 2 Wochen wirst du das auch sehen. Schau' mal: Der Krümel hatte gerade mal 2 Wochen Zeit, um sich vom Eileiter zur Gebärmutter durchzukämpfen und da einzunisten. Da kann man noch nicht so viel erwarten. #liebdrueck

Liebe Grüße #herzlich

Marie

Beitrag von sabhent 06.05.10 - 18:06 Uhr

Ich hab mir gerade mal deine Ultraschallbilder angesehen, so sah mein erstes von meinem Sohn auch aus, da war ich gerade mal ende der 4 woche. mehr hab ich auch nicht gesehen.

ich drück dir die daumen

Beitrag von tina7181 06.05.10 - 18:27 Uhr

hey...alles glück der welt wünsche ich dir