Negerkuss-Dessert!

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von mariechen26 06.05.10 - 16:26 Uhr

Gaaaanz lecker! Könnten wir uns reinlegen.

Man benötigt:

1 Pck. Dickmanns (die normalen)
1 Pck. (500 gr.) Magerquark
2 Dosen Mandarinen

Dickmanns von der Waffel lösen und in eine Schüssel fügen. (Waffeln nasche ich dann immer). Dickmanns zerdrücken und mit Quark und abgetropften Mandarinen mischen.

Fertig!

Geht super schnell und schmeckt einfach unglaublich!

Beitrag von love16072005 06.05.10 - 17:34 Uhr

Hallo!

Das haben letzte Freunde von uns zum Dessert gemacht- hmmmmmmmm!

Allerdings mit Kirschen, war auch superlecker! #koch

Love ;-)

Beitrag von agrokate 06.05.10 - 17:46 Uhr

Hmmmm, das hört sich lecker an und sooo simpel zu machen!
Das werde ich demnächst mal ausprobieren-vielen Dank für
das Rezept#liebdrueck!

GLG,agrokate!

Beitrag von frenze85 06.05.10 - 20:13 Uhr


Das auf nen Tortenboden und die Schnelle Torte zum Kaffee nachmittags is fertig ;)

Das mache ich ziemlich oft, wenn was anliegt!


LG

Beitrag von schmusibert 06.05.10 - 21:56 Uhr

hi,

ist das denn nicht sehr süß??? und in welche richtung geht das dann wenns fertig ist?

hab ich noch nie gehört

sorry für die frage

lg ivonne

Beitrag von mariechen26 07.05.10 - 10:48 Uhr

Hallo,

nein allzu süß wird das nicht, weil der Quark ja einiges von der Süße nimmt. Durch die Mandarine wird das eine ganz fruchtige schnelle Quarkspeise.

Probiers mal aus. Wirst überrascht sein.

LG
Nadine

Beitrag von sausemaus22 07.05.10 - 09:50 Uhr

Huhu

bei mir kommt die Masse auf einen Tortenboden und die Manderinen zwischen Boden und Masse. Der Kuchen ist immer fix gemacht und echt ein renner ;-) Ich liebe ihn. Durch den Magerquark wird es auch nicht zu süß

GLG sausi

Beitrag von ruebe74 07.05.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

das hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/242581097841432/Schokokuss-Schichtspeise.html

ist auch super lecker und geht ebenfalls recht fix.

Außerdem sieht es in einer großen Glasschüssel auch für ne Party super aus.

LG
ruebe74

P.S. wir lassen bei "Neuen" immer raten, was wohl drin ist, auf die Negerküsse kommt fast nie jemand ;-)

Beitrag von perlita81 08.05.10 - 19:47 Uhr

negerkuesse?