wo bekomme ich diese kinderbecher noch her für geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von pummel18 06.05.10 - 16:27 Uhr

hallo
ich bin heute auf die becher gestossen und wollte die gerne kaufen nur leider sind alle ausverkauf weiß jemand wo es die noch gibt?brauche sie bis dienstag schon oder sowas ähnliches wäre auch okay nur nicht die porzellan becher besser halt plastik .
gruss steffi

http://www.walzkidzz.de/dmc_mb3_search_pi1.num/10000/dmc_mb3_search_pi1.searchstring/becher/product/835137/L/0/Becher-Kreativstudio.a930.0.html

Beitrag von yvimama 06.05.10 - 16:40 Uhr

Bei Tchibo gab's kürzlich diese Strohhalmbecher. Vielleicht hast Du da noch Glück?

Beitrag von pummel18 06.05.10 - 19:05 Uhr

oh okay dann schau ich mal weißt du zufällig ob man da normale sticker drauf machen kann oder sind das bestimmte?wollte halt mit name und das die kinder selbst bekleben können sind alle erst 3 jahre und das können sie ja schon gut
gruss steffi

Beitrag von andorinha 06.05.10 - 16:53 Uhr

bei kik habe ich die neulich gesehen.

LG ANa

Beitrag von pummel18 06.05.10 - 19:06 Uhr

kann man da normale sticker drauf machen oder sind das betsimmte?wollten ja mit name und das sie bilder selbst drauf machen können?
gruss steffi

Beitrag von andorinha 06.05.10 - 19:28 Uhr

Ich denke schon, dass man da noch Sticker drauf machen kann, ist ja Plastik. Kannst ja mal schuen gehen, ob es was für Euch ist.

LG Ana

Beitrag von z_anika 06.05.10 - 17:12 Uhr

hi,

ich habe so ähnliche...also ohne sticker, dafür mit smily aufdruck bei real im 6er pack gekauft...die haben im angebot nur 2€ gekostet..ist allerdings schon ein paar wochen her! die sind von future haushaltsprodukte..kannst ja mal googlen...
ansonsten wüde ich einfach mal in nem euro shop oder sonstigen schnäppchenläden schauen!

lg

Beitrag von pummel18 06.05.10 - 19:07 Uhr

okay schau ich mal weißt du ob man da normale sticker dann drauf machen kann oder sind das bestimmte wasserdichte?mir sind die sticker ja wichtig weil sie ja selbst bekleben sollen und dann mit name drauf
gruss steffi

Beitrag von hermina 06.05.10 - 19:15 Uhr

Ich habe sie bei MacGeiz gesehen.

LG Hermina

Beitrag von pummel18 06.05.10 - 19:20 Uhr

schade gibt es hier nicht waren die mit sticker?

Beitrag von z_anika 06.05.10 - 21:32 Uhr

oder hier

http://www.foxshopping.de/876919/becher-kreativstudio

Beitrag von pummel18 06.05.10 - 21:49 Uhr

hallo die seite führt ja dann wenn ich in warenkorb lege wieder zu walzkidzz und da ist es dann wieder ausverkauf leider
gruss steffi