Posting "Verunsicherung vom Zwerg"- jetzt zurück von FÄ

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joyce1982 06.05.10 - 16:28 Uhr

Hatte vorhin gepostet....

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2619859

Bin dann Duschen und hatte so starken Ausfluss das es tropfte, dachte #schwitz die Fruchtblase- war am Zittern ohne Ende....#zitter
Bin dann zum Telefon und habe in der Praxis angerufen, die meinten sofort, ich solle kommen....zumal der nächste Schock- mein Bauch wurd immer Kleiner- so kams mir vor heute morgen....

In der Praxis wurde dann nochmals CTG gemacht und eine leichte Wehentätigkeit festgestellt. #wolke
Hat dann noch Untersuchung gemacht und vorsichtshalber noch ein grosses Screening wegen Durchblutungen....

...Dann lächelte sie aufeinmal und meinte: "Alles Gut, mit Mama und Kind"#verliebt- der Kleine liegt nur soweit in der Bauchhöhle das er auf die Blase drückt und alles einengt hinten, deswegen spüre ich ihn auch nicht...,deswegen laufe ich aus ohne Ende und deswegen ist der Bauch auch etwas kleiner.....das kann passieren, sogar noch im 8ten Monat meinte sie.....

Mein Kleiner Schatz macht mir manchmal echt Angst!!!!#schwitz

Liebe Grüsse
Julia mit Luis im Bauch bei 22+6#verliebt



Beitrag von ioba 06.05.10 - 16:50 Uhr

Schön das es euch Beiden gut geht! #liebdrueck
#herzlich LG Ioba