kiwu.klinik

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anjolina 06.05.10 - 16:28 Uhr

hi mädels...hab morgen nen termin in der kiwu.klinik.
jetzt bin ich doch aufgeregt...wer weiß was die da so machen..? hat da jemand erfahrung mit?

Beitrag von majleen 06.05.10 - 16:43 Uhr

Ich war auch schon einmal in der KiWu Klinik. Beim erstem Mal machen die nix. Am Besten ist, wenn du alles mitbringst, was du hast. Also Blutest mit Hormonwerten, Spermiogramm, Ultraschall (wenn du eins hast), Tempikurven. Bei uns war es nur ein Beratungsgespräch um die nächsten Schritte zu besprechen.
Alles nicht schlimm

Viel Glück

Majleen

Beitrag von anjolina 06.05.10 - 16:47 Uhr

puh...danke..ich hab schon gedacht die egen gleich mit pieksen und untersuchungen los...so wie beim fa...der is ja auch immer von der schnellen truppe...