ET-3 - zurück vom FA - es bleibt spannend

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honigbienchen78 06.05.10 - 16:46 Uhr

hi zusammen

also bin zurück vom FA, dem Kleinen geht es sehr gut, so gut daß er nicht raus will... kein Wunder bei dem Wetter würde ich auch lieber drin bleiben ;-)

Fruchtwasser hab ich noch genug und die Plazenta ist nur ganz leicht verkalkt, was aber normal ist...

also das heisst wieder warten, warten, warten... grrrrrr

lg an alle bald-werdenden-mamis, die wie ich ungeduldig werden!

Beitrag von mami3880 06.05.10 - 17:14 Uhr

ich warte mit dir, bin bei ET + 2 und meinem Wurm gefällts auch zu sehr

heute hatte ich durchfall wie wasser nun wieder weg, mal schauen obs Anzeichen sind......

Das Geduldsspiel ist echt spannender als jeder Krimi gel

Beitrag von honigbienchen78 06.05.10 - 17:18 Uhr

ja das ist echt spannend... unglaublich... hätte ich nie gedacht (ist mein erstes) kanns kaum erwarten jetzt!!

aber solange es den Kleinen gut geht, ist alles i.O.

wünsch dir dass es bald losgeht...

Beitrag von mami3880 06.05.10 - 17:28 Uhr

danke dass wünsch ich dir auch....bei mir ist Nr.3 aber genauso spannend wie bei Nr. 1