Hamburg Eppendorf (UKE)!! Wer hat da in den letzten Jahren entbunden?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von vonnym 06.05.10 - 16:46 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Werde da wohl entbinden müssen falls meine Kinder früher auf die Welt kommen, weil da wohl die speziallisten für diamniote Zwillinge sind!!!
Hat wer Erfahrungen mit dem Krankenhaus? Ich habe vor fast 14 Jahren meine Tochter dort entbunden. Aber jetzt ist seit ein paar Jahren jawohl alles neu gemacht!!!
LG Yvonne#ei+#ei #verliebt#verliebt