2 neg IUI und die 3 IUI ???

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von olschik77 06.05.10 - 16:50 Uhr

Hallo,

Ich bin mit den Nerven am Ende und ich weiß nur ihr könnt mir helfen..
am 19.04 habe ich meine 3 IUI es war alles anders wie bei beiden davor, ALLES wahr gut auch mein gefühl.
Am 26.04 noch eine spritze hcg, US alles gut utrogest seit 20.04 keine mens schmerzen nur die Brüste schmerzen, aber richtig
dann 3.05 BE hcg nur 5,6 warscheinlich noch von der Spritze, sollte dann mit Utrogest aufhören, was ich auch gemacht habe, bis heute habe ich immer noch Tage gekriegt und die Brüste Schmerzen immer noch.
Hab heite SST gemacht der wahr neg, bei den letzten mal kamm die Blutung sofort.
Soll ich mich noch gedulden, hilf mir bitte.......

Danke

Beitrag von 444444444444444 06.05.10 - 17:26 Uhr

Hallo
Ich denke du bist noch im Zeitrahmen mit deinen 3 Tagen nach absetzen von Utrogest. Leider ist der Körper keine Maschine und es läuft in jedem Zyklus anders.

Du wirst dich wohl oder übel noch Gedulden müssen..