dezembis und an alle mit zwillis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von katzenmudda83 06.05.10 - 16:50 Uhr

was habt ihr bei 6+0 auf dem us gesehn
ich war heute bei 6+0 bei der fa
und sie hat 2 fruchthöhlen gesehn aber ohne was drin
die größere war der woche endsprechend und die andere etwas kleiner

soll nun in 2 wochen wieder kommen um zu kucken ob dann was in den hüllen ist

habt ihr da schon mehr gesehn

lg tina

Beitrag von cess 06.05.10 - 16:54 Uhr

hallo tina,

da sind wir ja genau gleich weit :-)
ich war am dienstag beim US und man konnte das herzchen sehen. das war toll! allerdings bekomme ich auch keine zwillinge.

liebe grüße,
cess + #ei

Beitrag von mella1806 06.05.10 - 16:57 Uhr

also ich war heute bei 6+3 und man konnte auch noch nicht wirklich was sehen, habe aber keine Zwillis.aber mein artz meint es ist alles ok, so wie es ist

Beitrag von katzenmudda83 06.05.10 - 17:00 Uhr

ok danke dir
naja mehr wie warten könn wir leider nicht

Beitrag von piercinggirl 06.05.10 - 17:04 Uhr

Hi!

Also ich bekomme zwar keine Zwillis und bin auch schon in der 11.SSW aber ich habe ein US Bild bei 6+6 in meiner VK!

Kannst ja mal schauen! :-)

Glg Karin + #ei 11.SSW

Beitrag von guinevere1982 06.05.10 - 18:14 Uhr

In der 6 SW hat man bei mir auch nur Fruchthöhle gesehen. *lach* Und zwar nur eine. =)
Aufgrund von leichten Blutungen bin ich in der 7. SW noch mal zum Arzt und man sah 2 Fruchthöhlen und 2 Herzchen schlagen. Das kann unwahrscheinlich schnell gehen. Bin nun ca 8 SW, von der Größe der Zwillies aus, noch nicht so weit, aber davon allein kann man das nicht abhängig machen. Die sind eh kleiner.

Uns gehts supi. Sie haben Heißhunger auf Schokolade. Wehe es gibt was anderes, dann wirds Mama schlecht. *schmunzel*

LG,
Guini

Beitrag von kathi1 06.05.10 - 19:52 Uhr

Hallo,

bei mir hat man schon beim ersten Termin beim Dr. gesehen das ich Zwillis krieg. War bei 5+4! Waren schon zwei Fruchthüllen da! Zwei Wochen später hat man beide Herzchen schlagen sehen!!!!

Liebe Grüße Kathi