hielfe gruchfall und ziehen im bauch!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daszweitekind 06.05.10 - 16:53 Uhr

hallo ihr lieben,

hette mal ne frage!
habe meine hä schon gefragt sie meinte ziehn könn übungs wehen sein oder so!

abe rich habe sau durchfall seit tagen und auch ziehen wiesau habe angst das es wehen aus löst!
da mein sohn leider glaube keien überlebungs chancen hätte bei 20+4! was kann das sein ? udn ab wann haben babys überlebungs chancen das sie überleben?

lg

Beitrag von channa1985 06.05.10 - 17:08 Uhr

huhu, mach dich nicht verrückt durch durfall bekommt man keine wehen.man kann aber kurz vor der geburt durchfall bekommen. ich bin in der 22 ssw und habe ständig durchfall.........es gibt babys die in der 26 ssw überlebt haben aber da können n atürlich folgeschäden blöeiben.....
mach dich jetzt nicht verrückt.lg

Beitrag von daszweitekind 06.05.10 - 17:11 Uhr

ohje ich habe so angst das er früher kommt udn stirbt ich will ihn nicht gehn mehr lassen!
ich habe nur angst das iwas schief geht !
weil ees iwie zu gut leuft!
ich bin froh das ich ne gut ss hinter mir bald habe aber ich habse angst das er zu früh kommt!

weil der papa von klein auch ne früchen is!kann der kleine auch ne früchen werde?

Beitrag von 19jasmin80 06.05.10 - 17:19 Uhr

Mach Dich mal nicht verrückt. Das alles kann auch nur auf nen Magen-Darm-Infekt hinweisen und nicht im entferntesten Wehen sein.
Ruh Dich aus, leg die Füße hoch, trinke viel Tee und schone Dich etwas bei der Kost.

Gute Besserung.

Beitrag von daszweitekind 06.05.10 - 17:23 Uhr

ja naja werde ich tuhen schlaf eh nur noch !
sau komich bei den klein mann bin ich nur an penn bei der grossen wars nicht so!
und danke dir