heute kam mein kindlein komm tee....ohne beipackzettel :)hilfe !! ;)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aubergine 06.05.10 - 16:57 Uhr

hi

wieviel tee auf eine tasse??
oder auf eine kanne??

ca. 1.5l am tag, bin ich da richtig??

den tee in ein teesieb und nach 5 min aus der tasse??


danke und einen schönen abend noch.....liege mit angina auf der couch.....

Beitrag von majleen 06.05.10 - 17:05 Uhr

Ich trink 1 Liter am Tag und 10 Min ziehen lassen.
Gute Besserung

Majleen

Beitrag von nano1983 06.05.10 - 17:08 Uhr

Hallo!!!

Trinke den Tee jetzt seit 3 Tagen;-)

Ich trinke 1,5l mit 2El Tee!!!
10 min ziehen lassen und über den Tag verteilt trinken!!!

Liebe Grüße und lass es dir schmecken#tasse

Nadine

Beitrag von bella212 06.05.10 - 17:30 Uhr

Oh man hätt ich dir den Tee lieber nicht empfohlen... jetzt schicken die den ohne Beipackzettel zu, sind die doof#klatsch

Ps.: Gute Beserrung

Beitrag von tinaaic 06.05.10 - 17:35 Uhr

Da ist nie einer dabei!

Ich trinke auch 1,5 l mit Ca 2EL Tee

Und ich finde er bringt wirklich was, mein ZS ist viel besser!

Beitrag von bella212 06.05.10 - 18:20 Uhr

Ich selber nehm den gar nicht aber hör nur gutes davon....
Wo befindest du dich gerade im Zyklus? und wie ist dein Zervix?
Ich bin ES+5 und habe seit ES leicht cremigen ZS.


LG

Beitrag von aubergine 06.05.10 - 18:31 Uhr

ich habe einen total unregelmäßigen zyklus, alle zwei bis drei wochen, (eher drei= und heute ist die dritte woche vorbei und noch keine mens :)
ich fange jetzt einfach mal an und nehme ihn bis zum 31. mai dann gehe ich un urlaub und dann gehts weiter :))))

schmeckt lecker, mal gucken obs hilft :)

Beitrag von aubergine 06.05.10 - 18:34 Uhr

und mein zervix....habe diesen monat das erste mal in meinem leben darauf geachtet-- erst ganz wenig, bis gar nicht, heute wo eigentlich mens ommen soll ekelig und schleimig, vll kommt sie ja noch.......könnte ja sein;) machst du einen test??

Beitrag von aubergine 06.05.10 - 18:32 Uhr

ha meine liebe das macht doch nichts, ;) hier gibts ja hilfe!!!!!!

schmeckt voll lecker und riecht voll lecker, danke für den tipp....sogar mein freund sagt der riecht lecker, und das will was ehißen.....sieht nur aus wie hasenfutter, lach ;))))))

gibts bei dir was neues???#liebdrueck