heute habe ich noch nicht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cleomio 06.05.10 - 17:03 Uhr

hallo mädls!

ich bin so froh!!!!#ole#ole#huepf

heute hab ich noch nicht geko...... und auch erst 1x würgen müssen
das erste mal seit 4 langen harten wochen!!!!!

und ich konnte sogar einen apfel essen!!!!!

hoffentlich ist das eine trendwende!

gut gehts mir zwar noch nicht, mir ist immer noch übel und habe diesen druck im magen, aber lang nicht mehr so schlimm!

ich glaub der ingwertee und die globulis wirken

danke sunflower 2010 für den tipp !!!#blume

lg
cleo 9+5