Kindlein Komm Tee

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nano1983 06.05.10 - 17:03 Uhr

Hallo ihr #schwanger en

Mich würde mal interessieren wer von euch mit dem Kindlein Komm Tee schwanger geworden ist und wie lange ihr geübt habt???

#danke für eure Antworten!!!

Wünsche euch noch eine schöne und beschwerdenfreie Kugelzeit

Liebe Grüße
Nadine

Beitrag von gutenachtfee 06.05.10 - 17:22 Uhr

Hllo,
ich bin im 5. ÜZ schwanger geworden, war aber der 1. ÜZ mit den Kindlein Komm Tee.

Viel#klee beim #schwangerwerden.
LG;-)

Beitrag von nityanandi 06.05.10 - 17:22 Uhr

mit dem kk-tee bin ich SOFORT schwanger geworden. also guten appetit!

Beitrag von --sabs-- 06.05.10 - 17:26 Uhr

Hallo,
hatte Mitte Dezember letzten Jahres eine FG und hab mir den Tee danach direkt bestellt... #schein #hicks ....Mitte Januar hab ich dann positiv getestet und bis jetzt gehts dem Bauchzwerg super! #freu #verliebt
Ob es allerdings wegen dem Tee sofort wieder geklappt hat.... #kratz Vor der FG haben wir 16 ÜZ gebraucht. #gruebel

Wünsche dir viel Erfolg beim üben! #baby ;-)

LG #blume
Sabs

Beitrag von defne01 06.05.10 - 17:33 Uhr

hi

bin auch sofort mit dem tee ss geworden

Beitrag von nano1983 06.05.10 - 21:06 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!!!

Dann hoffe ich doch das es bei uns auch mit dem Tee so schnell schnaggelt wie bei euch;-)

Wünsche euch noch eine schöne#schwangerschaft!!!

Nadine

Beitrag von mausezahn2006 06.05.10 - 21:32 Uhr

Hallo,

bin im 4. ÜZ, aber dem ersten mit Kindlein-komm-Tee schwanger geworden. Hat also super geholfen#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer#schwimmer.

Dem Buchzwerg geht es bestens :-)

Also toi toi toi