Zum Heulen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von rosie1978 06.05.10 - 17:10 Uhr

hallo

ich könnte nur noch heulen!

vor gut 2 wochen hatte ich meine 4. IUI.
war jetzt auf toilette, was sehe ich? leicht rot, rosa!
die letzten male hatte ich die mens eigentlich erst am sonntag.
jetzt schon donnerstag? ich könnte kotzen (sorry)!

ev. ist es ja nichts (positiv denken oder). kann ja sonst nichts machen.

lg


Beitrag von pichilein 06.05.10 - 17:35 Uhr

#liebdrueck

Schick die Mens einfach mir! Ich warte schon 2 Wochen, dass sie endlich kommt, damit ich mit Gonal anfangen kann!
Kopf hoch! Ich weiß es ist schwer, aber wir können leider alle nichts dran ändern.
LG
Claudia