abbruchblutung?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoschi78 06.05.10 - 17:13 Uhr

hallo ihr lieben bald #schwanger,

hab mir gestern die mirena ziehen lassen und heute schon blutungen....hatte aber davor zwei jahre durch die mirena keine mens...ist das schon die erste periode? wer hat erfahrungen damit? sorry, das ich hier wieder poste....aber wer kennt sich schon besser aus als ihr .#blume

lg su

Beitrag von bella212 06.05.10 - 17:19 Uhr

Huhu,

okay, dazu kann ich dir wirkl. keine Antwort geben, aber hast du in der Stadt nach CB geschaut?

Beitrag von hoschi78 06.05.10 - 17:22 Uhr

neeeeeeee, ich habe arbeiten müssen bis eben und dann gleich die mädels abgeholt ;-) wie gehts dir?

Beitrag von bella212 06.05.10 - 17:26 Uhr

Mir gehts ganz gut, dir auch?
Hab bis vorher gearbeitet u. muss um 19.00Uhr zu meinem Nebenjob.
Ich frag deshalb wegen dem CB, weil wenn du jetzt doch schon deine Mens hast würde es reichen wenn du den CB noch morgen oder übermorgen startest. Auch wenn dran steht am 1.Tag der Mens.


LG

Beitrag von hoschi78 06.05.10 - 17:27 Uhr

ja, danke :-) danke für die info. können ja heute abend nochmal schreiben.

viel spass beim arbeiten.

lg su

Beitrag von bella212 06.05.10 - 17:28 Uhr

Okay, bis heute abend vielleicht.


Lg:-)