seit 25.04.überfällig

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von tyribaby 06.05.10 - 17:14 Uhr

Hallöchen

Meine Sache ist irgendwie komisch.
Hatte am 25.03. meine Mens,danach auch kein Sex,davor nur mit Kondom.Mein Mann sagt auch , dass er sich eigendlich sicher ist,dass keiner kaputt war,soweit er das beurteilen kann.Nur bis heut ist noch immer keine Mens in Sicht.Habe gestern abend nen Test gemacht,der war negativ.
Bin so langsam echt ratlos.
Ich denke,eine SS isr fast auszuschließen,nur jetzt kommen so komische Dinge wie Brustziehen usw. dazu.

LG Tyribaby

Beitrag von curly80 06.05.10 - 17:18 Uhr


hallo du,

es kann auch eine Zyklusverschiebung sein... das Brustziehen könnte auch ein Hinweis sein das die Periode bevorsteht.

Ein SS Anzeichen ist es aber auch!! Ich würde noch mal eine Woche warten und wenn du dann unsicher bist mal bei FA einen Bluttest machen lassen... kannst mal hier im Forum nach meinen Beiträgen schaun

wie es bei mir war... wollt es jetz nich nochmal schreiben...

dir alles Gute!!

Beitrag von curly80 06.05.10 - 17:20 Uhr


habs im thread >> 2 mal negatif und trotzdem schwanger ? geschrieben

hab es extra so geschrieben wie es hier im forum auch steht damit du es leicht finden kannst.



Beitrag von tyribaby 06.05.10 - 17:29 Uhr

Danke,für di8e schnelle ANtwort.Ich meine bei meinem Großen SOhn habe ich erst in der 13. SSW erfahren,dass er kommen wird,alle Test waren neg.aber da haben wir ja nicht verhütet.Nur jetzt müsste ja wirklich soviel Zufall aufeinandertreffen,aber mal schaun.

Beitrag von malkin 07.05.10 - 11:28 Uhr

Ich glaub auch, das wär etwas viel Zufall auf einmal. Es kann so viele Gründe geben, warum sich die Mens mal verschiebt. Vielleicht wär ein Besuch bei der FÄ hilfreich, bevor du anfängst, dir ernstlich Sorgen zu machen.