Folio????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tiffy08 06.05.10 - 17:20 Uhr

hi, wollte mal wissen was ich nehmen kann in der ss!! Nehme zu Zeit was von milupa,was allerdings die woche zuende geht!!!
Was nehmt ihr den ein und wie viele tabletten sind da drin!!!???

Beitrag von jacqueline81 06.05.10 - 17:27 Uhr

Hi,

ich meiner 1. SS habe ich nur Folio genommen. Von Anfang bis Ende! Damals gab es auch nur das normale Folio mit 400.... Folio. Heute gibt es ja schon für die ersten 3 Monate und die KW Zeit das Folio Forte mit 800... Folio. Jetzt in meiner 2. SS habe ich von Anfang an, also von der KW Zeit an, das Folio Forte genommen und jetzt nehme ich das Folio. Allerdings habe ich mich jetzt dafür entschieden das Milupa Pre vita??? zu nehmen weil da einfach alles drin ist. Ich bekomme dieses mal auch immerhin Zwillinge und der Bedarf an verschiedenen Vitaminen ist dementsprechend höher. Zudem kommt noch hinzu, dass wir keine großen Fischesser sind und ich daher etwas haben möchte was Fischöl oder so beinhaltet.

Aber normaler weise müsste Folio genügen. Folio ist schon so mit das wichtigste da davon in Deutschland ein großer Mangel besteht in der Ernährung. Also wenn alle deine andere Werte wie Eisen etc. in Ordnung sind und du dich ausgewogen ernährst, dürfte das langen.

LG
Jacqueline mit Lana 3 Jahre + Zwillis 16. SSW