GNT

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von mama2012 06.05.10 - 17:23 Uhr

Hallo zusammen,

heute abend ist es mal ist es wieder soweit...
Auch wenn ich es diesmal nicht so gut finde zieht es mich jeden Donnerstag wieder vor den TV.

Was meint ihr, wer fliegt heute?

Grüßle
Nadine

Beitrag von connychi 06.05.10 - 17:57 Uhr

Tag!

Hoffentliche Jacqueline und Neele,
die mag ich vom Aussehen her gar nicht.

In den letzten Folgen wurde Jacqueline auch als Läster-Schwester dargestellt, wer weiss was davon wie blöd zudammengeschnitten wurde.
Aber ich mag die beiden einfach nicht.

Grüße
connychi

Beitrag von shalina2 06.05.10 - 18:05 Uhr

Ich tipp mal wieder auf Jacqueline ;-)

LG

Beitrag von mama2012 06.05.10 - 21:59 Uhr

Ich hoffe auch das Jacqueline fliegt...bis jetzt sieht es ja ganz gut aus #schein

Alisar ist total hübsch aber ich mag ihre extrem schüchterne Art nicht und auch nicht wenn Leute beim Reden nicht den Mund aufbekommen! #augen

Beitrag von skubidoo 06.05.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

Also in der heutigen Ausgabe von der InTouch steht das Louisa ( der Claudia Schiffer Verschnitt ), Alisar und Neele ins Finale kommen. Was da dran ist weiss ich auch nicht.
Ausserdem steht da das Sie wahrscheinlich Q rausschmeisen wollen. Nach nur einer Staffel.

Mich zieht es eigentlich nicht mehr so wirklich vor die Glotze. Ist doch ziemlich langweilig geworden. Und irgendwie kommt doch jede Woche so ungefähr das selbe.

Naja ich werds heute wohl nicht schauen. Mal gucken.

Lg

Beitrag von marenwahl 06.05.10 - 19:08 Uhr

Ich würd mich freuen, wenn dieser "Gesichts-Elfmeter" NEELE endlich fliegen würde...

Boah, die find ich ja sowas von häßlich.#augen Die Ohren, die Nase, die Augen...einfach alles mag ich nicht an ihr....

LG, Maren

Beitrag von miss_manu 06.05.10 - 20:10 Uhr

Ich glaube, dass "Schakkeline" gehen wird.

Neele finde ich schrecklich, aber ich glaube sie wird noch recht weit kommen (leider)

Meine Favoritin ist Louisa.



Beitrag von mar3950 06.05.10 - 21:09 Uhr

heute fliegt bestimmt Victoria

Beitrag von shalina2 06.05.10 - 21:30 Uhr

Aber auf den Bildern sieht Jacqueline dann immer toll aus. Ich finde sie auch so sympathisch, auch wenn ich drauf tippe, dass sie fliegt.

Hanna finde ich auch super!

Beitrag von biene_1981 06.05.10 - 21:32 Uhr

Ich hab eben leider nicht ganz mitbekommen, warum für Pauline das Konzept für das Jeans-Shooting geändert werden müsste. Hat das wer mitbekommen und kann es mir sagen? Wäre nett. Danke :)

Beitrag von esk 06.05.10 - 21:47 Uhr

sollt ein 50er jahre - pin-up-girl - marilin monroe verschnitt werden.

Paßt nicht so ganz mit Pauline überein. wobei ich es ihr ja gegönnt hät...

Beitrag von biene_1981 06.05.10 - 21:57 Uhr

Danke :) Ja gegönnt hätte ich es Pauline auch, aber es stimmt schon, Louisa hat da besser reingepasst, sie sah schon echt hammer-mäßig aus.

Beitrag von thea21 06.05.10 - 22:24 Uhr

Tschakkeline...warum in Gottes Namen hat die so furchtbar hässlich ungepflegte Augenbrauen?

Beitrag von shakira0619 06.05.10 - 22:43 Uhr

Tschakkeline, tu mal die Heidi winken!

:-p#huepf

Sorry, nicht böse gemeint, aber die fand ich schon seit Wochen total schlecht!!

Beitrag von thea21 06.05.10 - 22:51 Uhr

Die sieht nichtmal nach Miss Hellersdorf Plattenbauwahl aus...einfach nur hässlich..

Ja, da ibn ich eingebildet..und find selbst mich hübscher...auch wenn mein Hintern breiter ist.