das Herz schlägt nicht mehr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fliegenpilzz 06.05.10 - 17:29 Uhr

hei... bin wieder da.
Das Herz schlägt nicht mehr und es ist auch ca 1 woche hinterdrein.
Also wenn ich das richtig mitbekommen habe ist mein schätzchen ca 3 Tage tot:-(

ich versteh es nicht,kanns nicht begreifen.
am Monatg gehe ich zur Ausscharbung.

ich wünsch euch was....alles gute euch noch

Beitrag von diana1101 06.05.10 - 17:30 Uhr

#liebdrueck und eine #kerze für dein Kleines.

Diana

Beitrag von sternchen.4 06.05.10 - 17:31 Uhr

och meno :-)
Das tut mir leid, alles Liebe #kerze

Beitrag von fliegenpilzz 06.05.10 - 17:33 Uhr

ich kann das nicht verstehn das tut so weh.
Ich verliere mein baby und die welt dreht sich weiter.Einfach so.
für mich bricht eine welt zusammen. mein Freund weis noch gar nichts

Beitrag von griesklein 06.05.10 - 17:34 Uhr

#kerze Es tut mir sehr leid

Ich weis wie du dich fühlst hatte schon 4 FG

Und ich war mit Kraft am Ende,es ist einfach ungerecht ich weis,ich konnte es auch nicht verstehn :-(


Alles gute für euch #stern

Beitrag von vonnym 06.05.10 - 17:35 Uhr

Och mensch, tut mir furchtbar leid!!!#kerze

Beitrag von joyce1982 06.05.10 - 17:38 Uhr

*Ohne Worte*#kerze

Beitrag von hasi59 06.05.10 - 17:39 Uhr

Es tut mir wahnsinnig leid! :-(

Wünsche dir ganz viel Kraft!


LG
Hasi

Beitrag von howgh 06.05.10 - 17:42 Uhr

Das tut mir echt leid.#kerze

Beitrag von -mell1982 06.05.10 - 17:51 Uhr

ich zünde eine #kerze für alle sternenkinder an

Beitrag von catch-up 06.05.10 - 18:12 Uhr

Oh, das tut mir leid!

Weißt du, manchmal ist es besser so! Die Natur hat meist ihre Gründe, warum sich das Leben nicht weiter entwickeln soll! Vielleicht war das Kind schwer behindert!

Und du möchtest doch sicherlich ein gesundes, und kein krankes Kind! Mitunter ist euch beiden eine Menge Leid erspart geblieben!

Startet einen neuen Versuch! Es klappt bestimmt!!!!#liebdrueck

Beitrag von schokohase 06.05.10 - 18:28 Uhr

Es tut mir so unendlich leid für dich :-( kann dich sehr verstehen ... müsste das selbe 2006 durchmachen .:-(


Drücke dich ganz fest und wünsche dir viel kraft .

#kerze

Beitrag von tinawish 06.05.10 - 18:50 Uhr

Oh man...tut mir so schrecklich leid für dich, für euch!!!
Ich wünsche dir ganz viel Kraft, für alles was jetzt kommt!

Beitrag von katja240278 06.05.10 - 19:27 Uhr

Das tut mir furchtbar leid.
Ich wünsche Euch für die nächste Zeit viel Kraft

Gruss
Katja