Was zur Geburtastagsfeier des Mannes zum Abend???

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von romeja 06.05.10 - 17:32 Uhr

Hallo,

ich weiß einfach nicht was ich zum Abendbrot machen/kochen soll wenn mein Mann Ende des Monats 30 wird.
Wir wollten auf alle Fälle mal nicht grillen... das steht schon fest.
Aber was gibt es noch so???

Freu mich schon auf eure Vorschläge

LG Melanie

Beitrag von yale 06.05.10 - 19:30 Uhr

Kaltes oder Warmes Buffet....

Salate,Russische Eier,Spargel mit Speckmantel Wurst/Käseplatte da gibts es soviel

Beitrag von lulu06 06.05.10 - 19:42 Uhr

Hallo,

wir hatten am 30.sten von meinem Männe einen Currywursttopf mit Baguette, ner Käseplatte und Kräuterbutter. Ist ganz toll angekommen!!! Und man kann alles die ganze Zeit stehen lassen.

LG lulu

Beitrag von micha.ela 07.05.10 - 09:29 Uhr

Huhu Melanie,

wieviele Leute kommen denn??

Wenn du was mit Fleisch machen willst, was man gut vorbereiten kann, empfehle ich einen Pfundstopf.

Der war einfach nur lecker, Baquette dazu, hat gereicht.

LG Ela