Frage zu meinen Ovu´s in VK...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cattty 06.05.10 - 17:38 Uhr

Hallöchen!!!

Ich habe mal eine Frage...kann es sein das der LH anstieg am tag steigt? Ich habe meine Ovu´s immer Früh gemacht...alle 7...ausser den letzten den habe ich um 17 Uhr gemacht und finde ihn deutlich stärker wie alle anderen (ich weiss alle noch Negativ) - kann es so hinkommen das ich wie laut ES Kalender meinen ES am 8.5. habe???

Würde mich freuen wenn ich ein paar Antworten bekommen würde!

LG Manu

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 17:41 Uhr

ich denke dein ES wird vor dem 8.5 sein
denke das morgen dein Ovu noch positiver ist aber pass auf bei manchen werden diese Billig Ovus nicht richtig pos.

Also vorsichtshalber heute anfangen mit Bienchen setzen.

Viel Glück

Beitrag von peanutbutter 06.05.10 - 17:50 Uhr

Ovus immer erst ab Nachmittag machen bzw. Abends, LH wird tagsüber produziert bzw. gehalt steigt.

Beitrag von cattty 06.05.10 - 17:57 Uhr

Okey, vielen Dank für euren Antworten, na dann bin ich mal auf morgen gespannt...:)