Pampers bei Rossmann

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von waffelchen 06.05.10 - 17:40 Uhr

Ich hab jetzt auch dieses Couponheftchen von der Rossmann Babywelt. Da sind ja auch Pampers Coupons drin.
Frage:
Kann ich Pampers bei Rossmann kaufen, wenn die im Angebot sind und dann sowohl die Gutscheine von der Babywelt UND die normalen 4€ Gutscheine von Pampers benutzen?
Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

Beitrag von suesse-lady 06.05.10 - 17:58 Uhr

eigentlich steht glaubdrauf nicht in combi mit anderen angeboten...

ich habe den be... irgendwas saft im angebot gekauft und den rabatt bekommen!!!

ich glaub probieren geht über studieren!!

aber eigentlich dürften sie es nicht machen...

P.S.: meine Firma hat zig Coupons hier und da, der eine hebt den anderen auf und nur ganz selten sind mal welche kompatibel... selbst wir als verkäufer blicken da manchmal nicht durch... vielleicht hast du also glück :-p

Beitrag von mama2003-2009 06.05.10 - 18:07 Uhr

hi

den fall hatte ich letzt woche , da waren die pampers für 8,45€ bei rossmann im angebot, zusätzlich gabs beim kauf von zweien nochmal 3euro und ich konnte meinen 4 eurogutschein auch noch Einlösen, somit habe ich pro Paket nur 4,95€ bezahlt.
Und es stand auch andere Aktionen ausgeschlossen und trotzdem ging es ;)

lg mama2003-2009

Beitrag von waffelchen 06.05.10 - 18:09 Uhr

Guti, dann probier ich das morgen mal, Danke

Beitrag von pizza-hawaii 06.05.10 - 18:19 Uhr

Ich denke Du musst Dich für einen Gutschein entscheiden!

pizza

Beitrag von nordseeengel1979 06.05.10 - 19:53 Uhr

Ich hab das Heft auch und da steht doch auch drinne, dass sie nicht mit anderen Coupons zu benuten sind.
Wenn Du es hinbekommst hast Du Glück gehabt und ne Verkäuferin die an der Kasse nicht drüber gestolpert ist ;-) Bin selbst Kassiererin und sowas kann passieren, man hat nicht immer alle Angebote im Kopf :-)

Lg Nordseeengel