zu feucht...

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von bleiblieberanonym 06.05.10 - 17:44 Uhr

Hi Leute!

Also mein Problem ist, dass ich beim Sex oder bevor wir anfangen viel zu feucht bin, auch wenn ich nicht sonderlich erregt bin. Das ist auch erst seit einigen Monaten so, vorher war alles ganz normal manchmal war ich sogar zu trocken. Ich hab keine Ahnung woran das liegen könnte, es nervt einfach tierisch, schon nach kurzer Zeit spüren wir beide nichts mehr und manchmal vergeht uns sogar die Lust...

Kennt jemand dieses Problem?

#danke schon mal im vorraus für alle Antworten und bitte nur ernst gemeinte Kommentare!

Beitrag von verstehe ich nicht 06.05.10 - 17:59 Uhr

Ich verstehe das Problem nicht.
Wenn Du feucht bist, ist es doch super. Deine Erregung müsste Deinen Partner doch anmachen.
Andere pampern da mit Gleitgel rum!
Aber wenn es tatsächlich zu viel ist, nimm halt ein Tempo, das nimmt etwas Feuchte weg.

Beitrag von bleiblieberanonym 06.05.10 - 18:03 Uhr

Es ist einfach viel zu feucht, schon total nass! Das haben wir natürlich auch schon gemacht, aber so bald ich es weg wische, ist es nach kurzer Zeit wieder total feucht, bringt nichts..irgendwann vergeht einem einfach die Lust..

Beitrag von schlefi 06.05.10 - 20:51 Uhr

Hi!

Ich kenne das, ist bei mir auch so. War früher mal anders.
Es ist schon manchmal nervig, weil es richtig nass ist. :-(
Aber eine richtige problemlösung hab ich auch noch nicht gefunden.
Und ständig abwischen, nervt auch.

LG

Beitrag von popöchen 06.05.10 - 21:35 Uhr

also ich bin auch oft extrems feucht ..und finde es gut :-p da spart man sich echt das geschmirre mit den gleitgel was auch immer so klebt#schmoll

und mich machst geil so feucht zu sein#hicks

Beitrag von nullproblemo 07.05.10 - 10:36 Uhr

ich habe das selbe Probleme...aber wenn es dann so ist wisch ich einfach zwischen durch mal mit dem Tempo ab...dann gehts weiter.

man kann es sich halt nicht immer aussuchen. Und ich sag mal so lieber zu feucht als trocken wie ne Wüste...

:-p