wann Regel nach Pille mittendrin absetzen!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von summer7708 06.05.10 - 17:47 Uhr

Guten Abend an euch Lieben,

ich hoffe hier ist jemand drunter der mir helfen kann.
Ihr habt ja sicherlich mal die Pille abgesetzt um schwanger zu werden.
Hat das jemand mittendrin getan?

Ich mußte nach zwei Wochen Pilleneinnahme absetzen weil ich sie überhaupt nicht vertragen habe.Mir ging es total schlecht, Schmerzen usw.

Nur bekommt man dann ja nicht mehr wie üblich die Regel sondern sie müßte sich ja nach hinten verschieben um die 2 Wochen oder???

Noch ne Frage: Nach wieviel Tagen nach dem ES kommt die Regel? Daran könnte ich es auch festmachen da ich imemr ES Schmerzen hab und die müßte ich am 25.4 gehabt haben.

Einen schönen Abend,
Summer

Beitrag von lunamaus82 06.05.10 - 18:08 Uhr

Hallo du,

ich hab die Pille mittendrin abgesetzt und die Mens kam dann wie bei einer normalen Pause einige Tage nach dem Absetzen.
Normalerweise ist die 2. Zyklushälfte so 12- 16 Tage lang.

Lg Luna

Beitrag von summer7708 06.05.10 - 18:17 Uhr

Ich hatte meine regel ja 2-3 wochen am stück von Anfang der Pilleneinnahme übers absetzen hinaus noch.
Und am 25.4 müßte laut schmerzen ES sein. Wieviel Tage nach ES kommt Regel? Weißt du das? Oder meinst du damit die 12-16 Tage

Beitrag von rinchen00 06.05.10 - 18:42 Uhr

Hallo,
habe am Sonntag meine erste Pille genommen. Dann überlegt ein Baby zu bekommen. Darauf den Donnerstag letzte Pille (also nur 5 Pillen). Sonntag/ Montag hatte ich schon meine Abbruchsblutung (das war der 23.8.09)
Um den 11.9. müsste ich meinen ES gehabt haben und nun haben wir noch 3 Wochen bis unsere kleine Maus zur Welt kommt.
Viele Infos. Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Liebe Grüße
Rinchen