Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 17:49 Uhr

ich hatte an ZT 9 spinnbaren ZS und dann nicht mehr.

Ist der ES trotzdem erst an ZT 14 passiert wie es urbia sagt?

Bitte um eure Meinung.
Und hoffentlich hatte ich nicht erst vorgestern meinen ES,aber würde ja rein garnicht mit ZS zusammen passen.

Danke für eure Meinung.

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/886399/508168

Beitrag von majleen 06.05.10 - 18:10 Uhr

Ich denk eher an ZT12. Urbia Zeit die fruchtbaren Tage an und einen dunkleren Balken wo dein ES war (3 Tage)
Bienchen sitzen super

Beitrag von beffi79 06.05.10 - 18:33 Uhr

demnach wäre ich ja schon ES+10