Könnt ihr mir helfen!!??? (2 Tage Mens)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martinchen85 06.05.10 - 17:55 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899283/507333

Hallo ihr Lieben!

SS-Test am Mo war neg.
Ab Di Abend (20.00) setzte die Mens ein.
Aber heute Nachmittag hat sie fast aufgehört.
Das Blut war 1. weniger als sonst u. 2. 2/3 braun u. 1/3 rot..

Kann ich vielleicht doch noch hoffen, schwanger zu sein?...
bzw. die Mens dauert micht mal 48 h .....das ist bei mir nicht normal (sonst 4 /5 Tage)

Trinke seit diesen ZK den Zyklustee - hab gedacht die Mens wär dann stärker (weger vermehrtem Aufbau der Schleimhaut) - Kennst sich da wer aus von euch????????

LG

Beitrag von majleen 06.05.10 - 18:11 Uhr

Ich denke, daß es durchaus auch eine kürzere Mens gewesen sein kann. Hatte ich auch schon mal. Und deine Tempi ist ja leider nur so hoch wie bei TZ1.
Liebe Grüße

Majleen