wann Regel nach Pille mittendrin absetzen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von summer7708 06.05.10 - 17:56 Uhr

Hallo,

ich mußte nach 2 Wochen Pille nehmen leider damit aufhören weil ich sie nicht vertragen habe. Nun hätte ich eigendlich am 03.05 meine regel kriegen müssen.

Aber ich denke mal weil ich 2 Wochen die Pille genommen habe und auch solange und darüber hinaus meine regel hatte verschiebt sie sich nun nach hinten.

Aber wieviel nach hinten? 2 Wochen? hat da jemand Erfahrung?

LG Summer

Beitrag von shasmata 06.05.10 - 18:15 Uhr

Erfahrungen werden dir da nichts bringen, weil jeder Körper anders ist. Du kannst heute eine Blutung kriegen, in einer Woche oder in einem Monat.

Lass deinem Körper Zeit, sich wieder umzugewöhnen :)