Laufgittereinlage für Geuther Octo Parc

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von rhasielle 06.05.10 - 17:59 Uhr

hi zusammen!

ich fang schon mal langsam an, nach den "alten sachen" zu kramen..
nun ist mir eingefallen, dass wir das laufgitter damals ohne einlage gekauft haben...also nur mit der abwischbaren, gepolsterten unterlage.
allerdings haben wir das teil erst gekauft, als der kleine schon 3/4 jahr war.

weiß denn jemand wo´s für das ding schöne einlagen gibt?! im netz hab ich bis jetzt nur diese langweilige hellblaue gesehen..

#danke schon mal

lg jana + nils +#paket 20.ssw

Beitrag von lilly7686 06.05.10 - 21:25 Uhr

Hallo!

Hab meine selbst genäht! Hab ein Laufgitter auch ohne Einlage bei Ebay günstigst ersteigert. Hab mir dann so einen Möbelbezugsstoff gekauft und ein Einlegevlies dazu. Hab heute fertig genäht (Fotos werd ich morgen machen und in die VK stellen, weil mich schon einige nach Fotos gefragt haben).
Hab jetzt Laufgittereinlage, Nestchen und Himmel genäht und bin wahnsinnig stolz drauf!

Alles Liebe!