Ausbleiben der Periode- negativer SSt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von happydani 06.05.10 - 18:02 Uhr

Hallo,

ich habe mal eine Frage an Euch, vielleicht kann mir ja jemand helfen.
Seit einiger Zeit versuchen wir für unsere zwei Kinder ein Geschwisterchen zu "machen". Leider hatte ich im Februar eine Ausschabung, nachdem meine Zwillinge in der 10. SSW aufgehört haben zu wachsen.#schock#heul Seitdem hatte ich einmal wieder meine Periode. In diesem Zyklus haben wir wieder geübt, in der Hoffnung dass es vielleicht wieder klappt.
Jetzt ist meine Periode seit über eine Woche überfällig. Ich habe gestern einen SST gemacht, der leider negativ war.
Was kann es denn für Gründe geben, dass die Periode ausfällt?

Hoffentlich kann mir jemand helfen !#bitte

Ganz liebe Grüße

Dani