was ist mit der katze los

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von griesklein 06.05.10 - 18:07 Uhr

#kratz#rofl


http://www.chilloutzone.to/video/katzen-babysitter-bodyguard.html

Beitrag von keksiundbussi04 06.05.10 - 19:08 Uhr


#schock#zitter#rofl

Beitrag von doreensch 06.05.10 - 22:43 Uhr

geile katze

Beitrag von candy84 07.05.10 - 08:51 Uhr

Hahaa, ich fall vom Stuhl#rofl

Beitrag von freya82 07.05.10 - 12:09 Uhr

so lustig find ich des nid. wenn ein tier gegen ein kind geht.das kann bös enden. wo sind die eltern????? vorallem hat man vorher gesehen was sie mit der katze gemacht hat ( ball). lg

Beitrag von che-raya 07.05.10 - 13:24 Uhr

Das war´ne Stoffkatze....

#klatsch

Beitrag von kueckchen 08.05.10 - 01:35 Uhr

das war doch der mickey :D

Beitrag von freya82 07.05.10 - 12:11 Uhr

ach sorry hab grad gelesen und gesehen das, das eine babysitterin ist. mein gott die würde ich sofort rausschmeissen was sie mit der katze macht. lg sorry nochmal

Beitrag von milkyw 07.05.10 - 12:15 Uhr

Also ich weiß nicht was du gesehn hast aber die Katze war vorher in einen anderen Raum !? Wird wohl erschrocken sein als das Glas fiel und das kind heult. Und wie es im Titel schon heißt ist es ein Babysitter. Also sind die Eltern demnach nicht da

Beitrag von mamiki2 07.05.10 - 12:24 Uhr

Öhm...was hat die Babysitterin denn mit der Katze gemacht?

Die Katze war zuerst in einem anderen Raum und kam erst dazu,nachdem etwas kaputt gegangen ist und das Kind geweint hat und hat dann die Babysitterin "angegriffen".

Aber mach dir nichts draus,mein Mann hat den Clip auch nur zum Teil mit bekommen und dann nicht mal richtig hin geschaut...er hat gedacht,die Babysitterin hätte die Katze zum Fussballspielen "benutzt".

Liebe Grüße
Nicole

Beitrag von kueckchen 07.05.10 - 13:33 Uhr

genial! aber die andere katze ist auch nicht schlecht , hat alles verpasst , kapiert nix , rennt nur hinterher , sieht so fragend aus "ey wat is passiert ich check nix?" :D den zeig ich meinem Mann nachher echt super :D

Beitrag von k_a_t_z_z 07.05.10 - 23:21 Uhr



So gehört sich das - Aufpasserkatze!

Wie unsere Leo - sitzt vor der Tür und knurrt wie ein Hund...

Apportiert auch so... sollte wohl ein Hund werden - das ist aber ein anderes Thema ;o)


LG, katzz

Beitrag von klumpfussindianer 08.05.10 - 07:27 Uhr

Könnte unsere Mimmi sein. Passt auch noch farblich.

Wer meinem Sohn zu nahe kommt riskiert Krieg. Unsere Kamikaze-Katze kann da sehr sehr sauer reagieren. Musste schonmal unseren Cocker damals zum nähen bringen....Nase komplett zerfetzt weil er das Kind angenöckelt hat.

Beitrag von ostsonne 10.05.10 - 16:46 Uhr

Und wie ist es ausgegangen ? #schmoll

Ich hätte mir das nicht gefallen lassen. Versucht unser Kater auch manchmal und die Katze guckt zu. Aber nicht mit mir ;-)