ab wieviel HCG zeigt Frühtest an?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von summer7708 06.05.10 - 18:14 Uhr

hallo,

heitß Frühtest, der Test der ab 25 HCG anzeigt oder ist damit noch anderer gemeint?
Weiß überhaupt nicht wann ich meine regel kriege weil 2 Wochen Pille genommen(abgesetzt weil nicht vertragen).
Normal hätte ich so am 03.05 Regel kriegen müssen.habe auch seit 3 Tagen Unterleibsziehen,Kreuzschmerzen,Brustziehen aber kommt nix bei rum.
Schon zweimal getestet immer NEG (PUH)
Vielleicht verschiebt sich Regel ja nur weil ich 2 Wochen Pille genommen.
Hatte (dumm und blöd) GV mit CI (super Idee...schäm... ging voll daneben)

Ich könnt mich selber #klatsch

Beitrag von luuuzii 06.05.10 - 20:59 Uhr

Hallo Summer,

die ganz normalen Tests sind 25er.

Die Frühtests sind meistens 10er :-)

Kann dir z.B. den rosanen oder hellblauen Test von Pregnafix empfehlen. Das sind beides 10er obwohl auf dem einen Frühtest und auf dem anderen Schnelltest drauf steht.


Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!


Lg Luuuzii