Verstehs nimma

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 06.05.10 - 18:14 Uhr

Bis vor 3 Zyklen habe ich auf meinem ZB immer den ES gesehen und dann fingen die Horrorzyklen an.
Das hier ist mein ZB von diesem Zyklus und ich wüsste gern wann der ES war .http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/848476/507380
Außerdem verunsichert mich das meine Tempi hoch geht ich aber SB bekomme...
Kann mir vielleicht jemand Helfen?
Was könnte ich tun?
FA Termin habe ich in 2 Wochen...
Ich verstehe es nimma...

LG
mirai

Beitrag von bella212 06.05.10 - 18:22 Uhr

Viell. meint das Glück es gut mit dir und du bist ss und das waren Einnistungsblutungen. Kommt ja hin du hast genau eine Woche davor ein Ei gesetzt.

LG Bella

Beitrag von mirai 06.05.10 - 18:51 Uhr

Ich hoffe du hast recht #heul