Doch keine Dezember Mama...aber immerhin:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brina2410 06.05.10 - 18:19 Uhr

Hallo Zusammen,
ICh habe ein Tag hinter Mir einfach kraussam:-(((
Musste ja heute Morgen zum FA!!! Erst fing es an mit meinem Blutdruck den hatte Sie gemessen 150 zu 85 sie fragte dann ob ich stress habe und meinte gleich da ich ja auch sehr gestresst bin wegen chefin und so weiter dqs ich den jetzt umgehend und immer beobachten muss,,, und mein Krümel ist nicht gewachsen. Blutabgenommen wegen des HCG Spiegels und dann musste ich auf ds ergebnis warten, also HCG wert vom Labor alles supi sie hat mich eben angerufen und ich soll Montag einfach noch mal zum gucken kommen,und dann werde ich meinen Mutterpass bekommen:-) ICh hatte so eine ANgst unglaublich.
Aber dann hatte ich wohl meinen Eissprung etwas später wie gedacht,,,

Na ja nun ist alles gut:-) und ich gehöre dann zu den JANUARMUTTI`s

Also grade mal in der 4 ssw Hut ab das mein FA überhaupt schon was gesehen hat:-) werde nachher mal sehen wie ich das bild hier rein bekomme.,

Ich bin einfach nur glücklich jetzt mir fiel ein mega stein vom Herzen...

Sorry das musste jetzt einfach raus...:-)

Einen schönen Abend und ein schönes Wochenende´
Passt auf euch auf

Brina

Beitrag von muhle 06.05.10 - 18:36 Uhr

liebe brina,herzlichen glückwunsch,war am 3.5. beim doc in der 4.woche man sah einen kleinen punkt#verliebt
bin mal gespannt auf dein us bild;-)

lg steffi alles gute