ach dieses warten SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessie78 06.05.10 - 18:22 Uhr

ich kanns echt net mehr ertragen...diese Warterei macht einen kirre..ich mach nun mal SILOPO vielleicht gehts mir dann besser ich hoffe ihr verzeiht mir!!!#schein

Also ich werde auch tapfer warten NMT ist Samstag!und dann wenn nix in sicht ist dann aber Sonntags MORGENS ;-) einen 10er Test und wenn da nix ist dann weiss ich auch nix mehr...Übel is mir seit gestern schlimm ob Angst oder SS wer weiss?Am verrücktesten machen mich aber die roten Glühwangen seit 3 Tagen, ich dachte ich hätte Fieber..aber Tempi is oki...

Kann es sein das PMS nicht immer ist?Denn ich habe es echt immer das ich dann total pissig bin vor der Mens aber locker eine Woche vorher..

Wann stürzt denn die Tempi ab vor der Mens?Bisher war sie Es 36,9 und stieg dann auf 37,4 und bleibt auf diesem Niveau bis jetzt...

Ja Fragen über Fragen...und noch eine:

Habe seit 2 Tagen so ein Gefühl von innen im Bauch es drückt so komisch UL und Unterbauch kanns schlecht beschreiben ein dumpfer Druck keine Schmerzen...?!

Ja so nun bin ich erstmal erleichtert hehe :-p

Danke ihr seid lieb #verliebt

Gehe nun meine Kiddies ärgern ;-)

Beitrag von delphinchen27 06.05.10 - 18:54 Uhr

Ich hab auch am Samstag NMT *gg*

PMS und SS-Symphtome sind sehr änlich.

Zeig mal deine Kurve....

manchmal sinkt die Temoi am Tag, wo die Mens kommt, manchmal schon 1-2 Tage davor oder manchmal auch erst, wenn die Mens bereits da ist.