Bedeutung 25er und 10er...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dani. 06.05.10 - 18:23 Uhr

hallo mädels... ich glaub ich halts nicht bis NMT aus! #hicks

bedeutet "Sensitivität 25IE/L" und "Sensitivität 10IE/L" sensibilität beim messen? also 10er für VOR NMT und 25er für AB NMT?

Beitrag von bella212 06.05.10 - 18:24 Uhr

Ja genau,

den 10er kann man schon vor NMT nehmen und den 25er ab NMT

Beitrag von dani. 06.05.10 - 18:27 Uhr

und den 10er max. 4 tage vor NMT?

Beitrag von majleen 06.05.10 - 18:28 Uhr

eher 2 vor NMT, also ES+12

Beitrag von bella212 06.05.10 - 18:29 Uhr

Ja so 3-4 Tage vor NMT, aber auch nur mit morgen Urin.

Beitrag von dani. 06.05.10 - 18:31 Uhr

oki dank euch... hab mir eh vorgenommen, wenn dann am muttertag zu testen. also einen tag vor NMT. :-) boooooar ich hibbel vielleicht, weiss gar nicht wie ich die tage ohne einen gedanken daran rumkriegen soll!