FA in HEF

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von omitschka 06.05.10 - 18:23 Uhr

Hallo ihr Lieben,

gibt es hier noch Schwangere, die aus Bad Hersfeld kommen? Könnt ihr mir vielleicht einen FA empfelen?
Ich würde gern meine FÄ wechseln, da ich mit ihr sehr unzufrieden bin.

Ich bin jetzt in der 13. SS-Woche und muss sagen , sie hat bis jetzt noch keinen Bluttest gemacht, Blutdruck wurde auch noch nicht gemessen und auf den 1. US warte ich auch noch. Mein erster Termin war am 29.03 und der nächste wird erst am 10.05 (6 Wochen!!!). #aerger

#danke