Ausbleiben der Periode...trotzdem Test Negativ

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleene-fee 06.05.10 - 18:24 Uhr

Hey Leute...

also ich hab seit 4 Monaten immer den gleichen Zyklus so wie es sein sollte...
bei mir sind es 35 Tage...

so jetzt müsste ich seit zwei Tagen wieder meine Periode bekommen! und was ist..natürlich nix! :-)naja ich freute mich natürlich rießig...und dachte dieses mal wäre es soweit...machte heute einen test und der war wie immer Negativ!#schmoll :-(

woran könnte das liegen!?
kann es sein das der test negativ angezeigt hat weil es einfach zu früh war?

ich kann langsam nicht mehr...jede 21/22 Jährige wird Schwanger und es heißt ja auch das junge Frauen es einfacher haben aber ich hab mal wieder das Glück eins der schwarzen Schafe zu sein. =(

Beitrag von dia111 06.05.10 - 18:35 Uhr

Hallole,

das war bei mir auch vor ein einer Woche so.
Ich war bei NMT+9 und noch keine Mens in Sicht, alle SST waren negativ,war auch bei meiner FÄ sie sagt noch ein paar Tage warten,und dann noch mal vorbei kommen.
Also wartete ich und dann kam sie endlich 10 Tage nach NMT.

Aber solange es bei dir noch nicht so ist,warte nochmal ein paar Tage,es gab hier auch schon welche die erst 14Tage später positiv testen.
Also noch ist nichts verloren,aber du kann auch zur sicherheit mal mit deiner FÄ telefonieren.

Drücke dir die Daumen

LG
Diana

Beitrag von chiara69 06.05.10 - 18:53 Uhr

hallo,

ich warte schon 10 tage !!!!!!! 3 negative #schwanger-test und morgen fa-termin.

mal sehen was dabei rumkommt.

dir wünsche ich eine nicht so stressige warterei und viel #klee für deinen #baby wunsch.

lg

claudia

Beitrag von kleene-fee 06.05.10 - 19:16 Uhr

Vielen Dank für eure Antworten!

und dir auch VIIIEEELLL #klee