Ich hasse meinen Körper abgrundtief :-((((((((((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vivi0305 06.05.10 - 18:25 Uhr

Hallo Mädels,



ich glaub ich werd langsam närrisch, schöne Kurve wie immer #heul PMS wie immer :-[, dabei war ich voller Hoffnung auf einen Glückmonat, weil dies mein 1. ÜZ nach einer Bauchspiegelung und Gebärmutterspiegelung und Eileiterprüfung war:-(

Ansonsten bin ich im 107. ÜZ oder so#heul#heul#heul

Ich bin grad am Boden zerstört#heul und deprimiert.

Ich werd niemals mehr ein Baby bekommen:-(

Sorry fürs auskotzen das muss mal sein, es muss auch niemand antworten:-p

vivi#herzlich

Beitrag von vivi0305 06.05.10 - 18:25 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/798926/506877

da das scheiss dingen:-[

Beitrag von majleen 06.05.10 - 18:27 Uhr

Wo ist denn dein Problem? Tempi ist doch super
Viel Glück

Majleen

Beitrag von vivi0305 06.05.10 - 18:28 Uhr

ja wie immer das ist es ja#aha, mittlerweile kenn ich meinen Körper:-p

Es sollte mal was anders sein, denkst du nicht???;-)

Beitrag von 5kids. 06.05.10 - 18:28 Uhr

#schock
Hast du etwa die Mens gekriegt? #schmoll

Mennooooo....das verstehe ich langsam auch nicht mehr - sah doch nach der OP alles so gut aus?! #gruebel


Das #babymacht sich bestimmt erst im Juli bei dir breit - damit das Kleid im August noch gut passt! #pro#liebdrueck

Beitrag von vivi0305 06.05.10 - 18:30 Uhr

Wat, Mens näääääääääää #schock na die würde mir noch fehlen heute#aerger

Es ist alles wie immer das ist es ja, verdammischte Sch****, wir sind ja brave User#verliebt#schein


Ja genau im Juli, brauch ja mein Kleid noch#freu#klatsch#aha#danke

Beitrag von delphinchen27 06.05.10 - 18:49 Uhr

#liebdrueck
Dein Blatt sieht doch bis jetzt, richtig gut aus.

Und die Syphtome von PMS und Schwangerschaft, sind sich sehr änlich anfangs.

Also nicht verzagen und weiter hoffen

Beitrag von winzling2008 06.05.10 - 19:41 Uhr

Bei deiner Kurve ist noch nichts verloren..also abwarten und ruhig bleiben